Faschingsfeier 2018

Unsere Faschingsfeier fand am Montag, den 05. Februar statt.
Unser Wintergarten-Cafè Begegnungsstätte wurde in Vorbereitung mit bunten Girlanden und Konfetti geschmückt. Außerdem verzierten Luftballons und die bunte Tischdekoration das Cafè.
Bei leckeren Torten und fruchtiger Bowle, wurde der Faschingsnachmittag eingeleitet.
Frau Neumann begrüßte die neckische  Runde und alle Bewohner stießen nun auch auf den 4-jährigen Geburtstag des Hauses an.
Der Entertainer Uwe Glass heizte mit seiner Musik und seinem Gesang die Stimmung auf.
Es war eine sehr  fröhliche und ausgelassene Gruppe, es wurde geschwatzt, gelacht, gegessen und getrunken.
Die Bewohner tanzten und schunkelten gemeinsam, mit einer Polonaise wurde der kunterbunte Nachmittag beendet.
Es war uns eine Freude, unseren Bewohnern eine Abwechslung zu bieten, sodass sie einfach mal abschalten und die kleineren Sorgen des Alltags vergessen konnten.
Durch das gemeinsame Singen, Lachen und Tanzen, wollen wir die Lust auf unsere nächsten Feiern wecken.
Unser Ziel, unseren Bewohnern einen spaßigen und aufregenden Nachmittag zu bescheren, ist somit Erreicht.
Ein großer Dank geht natürlich auch, an alle die bei der Vorbereitung und Durchführung mit unterstützt und geholfen haben.