Wertschätzung im Arbeitsalltag
Zwischen dem oft herausfordernden und arbeitsreichen Alltag unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleibt nicht immer ausreichend Zeit für ausführliche Gespräche, eine Maniküre oder beratende Einzelgespräche. Dennoch ist es uns ein großes Anliegen, in Zeiten guter Personalbesetzung bewusst Raum dafür zu schaffen.
Immer wieder nehmen wir uns dann die Zeit, uns um Dinge zu kümmern, die im hektischen Alltag manchmal untergehen oder für die sonst nicht genügend Zeit bleibt. Diese Momente sind für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ebenso wertvoll wie für unser Team.
Wir möchten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herzen danken. Wir sind jeden Tag froh und stolz auf die geleistete Arbeit und das große Engagement jedes Einzelnen.
Liebe Grüße
Luisa


